Wir über uns

Sanirent Mobile Sauberkeit

Im Mai 1982 gründete Herr Lutsch zusammen mit einem Teilhaber die COHA GmbH.

Zweck der Firma war die Vermietung und der Verkauf von Seecontainern. Diese wurden an Land nicht nur für den Transport sondern in der Hauptsache als Lagercontainer eingesetzt.

Im Laufe der Zeit wurde das Angebot auch auf Sanitärcontainer ausgeweitet. Hauptsächlich in der Vermietung waren Dusch,- Wasch,- und Toilettencontainer gefragt.

1988 nach der Trennung von dem Mitgesellschafter nahmen wir auch die kleinen mobilen WC-Kabinen in unser Programm auf. Nach einer kurzen Testphase war klar, dass die logistischen Anforderungen für Container und die mobilen Toilettenkabinen doch sehr unterschiedlich sind.

Wir entschieden uns zu diesem Zeitpunkt nur noch das Geschäft (Betriebszweig) mit den mobilen WC Kabinen auszubauen.

Diese Toilettenkabinen wurden dann unter dem eingetragenen Warenzeichen "SANIRENT mobile Sauberkeit" vermarktet.

Nach einem kontinuierlichen Wachstum wurde in Hockenheim die Niederlassung "SaniRent Hockenheim" gegründet.

Eine wesentliche Grundlage für dieses Wachstum ist nicht zuletzt unsere qualifizierte und motivierte Belegschaft, die sich mit dem Betrieb und seinen Zielen voll identifiziert. Dafür sprechen unter anderem auch die langen Betriebszugehörigkeiten der meisten Mitarbeiter.

© 2009 - 2017 Sanirent, Miet-WC Toilettenvermietung